Montag, 1. November 2010

Frühmorgendlicher Ausflug

Anna, das Lott, die ganzen Hunde und ich sind heute ganz früh aufgestanden und haben uns im wundervollen Nebel aufgemacht, die Säule, die das Universum trägt zu besuchen.
Klingt spektakulär, war es auch. :-P

So sah das da aus


Ich habe ein Gruppenbild versucht, Gelb so: BIN ICH AUCH MIT DRAUF?? BIN ICH? BIN ICH??

Nochmal versucht. *freu*

Die beiden Helden. Boah. Jessi ist irre von ihnen beeindruckt, jawohl!

Lotta fand es auch super!

Das Gelb

Was die nicht alles können, whoah!! Nachwuchsposer. :-D

Völlige Herbststimmung und das Gelb mittendrin. Und wie passend sie schaut...

Alle außer Kalli.

Nur Kalli, sonst niemand. Er ist ein Herbstnebelhund.

Runzeliges Gelb

Anna und Lotta im Hildesheimer Nebel.





Niedlich-Gelb

Niedlich-Norb

Was ein cooler Proll. *hihi*

Das muss an dem Gen liegen, dass Flecken verursacht...




 Anna's entertainin' the dogs


Hingesetzt


Hingesetzt 2







Lustig waren sie


Auf dem Rückweg


Da waren wir übrigens


Hier isses matschig und kalt und überhaupt *nöööhl*


Das war ein schöner Morgen. :-)

Kommentare:

  1. Das sind einfach nur wunderschöne Bilder und ich werd immer mehr und mehr Gelb-Fan! Boah wat ist die süß geworden und Boah wat ist Klopsi groß geworden... manche Bilder sehen aus wie gemalt! Einfach nur toll Jessica! Ich will auch mak mit Euch so unterwegs sein... wir wohnen einfach zu weit auseinander... echt tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, rund um Harenberg und Seelze isses doch auch mords schön! Wie gern würde ich in Reichweite eines Kanals wohnen!
    Selbst um die Ecke von meiner Arbeit ist cooler Wald, mit See und Holzstapeln. Voll toll!
    Muss ich Dir etwa coole Locations rund um DEIN Zuhause googeln?? :-P

    AntwortenLöschen