Montag, 28. März 2016

Ostermontag

Die erste Raupe 2016

Gelb hat ein neues Halsband, original aus
Amerika. :)

Gelb wünscht Frohe Ostern

Bio sagt Frohe Ostern

Phebi wünpht Phrohe Ophtern

Amina auch ;)


Heute morgen war das Wetter herrlichst und ich bin mit den Hunden früh los, der Plan war, Richtung Wernershöhe hoch, links durch den Wald, wieder runter und zurück. So 8 km. Aber dann... lief ich am Waldrand weiter und dachte, was'n das da hinten für eine Strasse? Na gucken wir mal.
Und dann, ta-dah, stand ich da, wo ich sonst parke, wenn ich die tolle Runde zur Irminsul laufe. Plötzlich fügten sich im Kopf zwei sonst oneinander unabhängige Karten zusammen und ich freute mich drüber. Das gehört ausgenutzt, also ging es von daheim über den Bergkamm, am Wald lang über die Irminsul, von da quer durch ein Waldstück voller Rehe, das wohl eigentlich nicht zum Durchlaufen gedacht ist und dann an der Strasse nach Adenstedt, an der nächsten Strasse entlang nach Sellenstedt und wieder nach Hause. Waren nicht ganz 15km und es war herrlichst!!

Veilchen

Unerklärlich. Kunst wohl.

Ich sehe es derzeit oft und habe keine
Ahnung, was es ist!!

Wächst sehr niedrig und eher solitär.

Gelb wartet

Märzenbecherfeld


Jetzt geht's los


Die Spaßwiesen auf dem Weg zur Irminsul

Öhm?



Doggenspaß


Boing



Lieblingsbild des Tages!!!

Irminsul

Wanderhunde

Über den Dächern von Irmenseul




Doggenspaß


Boing

Gummihund so...

So ein Arsch!! :-O

Motz!



Oh weia :P

Kornelkirsche

Lieblingsbild des Tages 2!

Aussicht.

Hyazinthe
Die Tour. Bäääääm!!!

Kommentare:

  1. Herrliche Fotos :-) Und bei den 15 km kamen alle scheinbar erstmal richtig in Fahrt. bei uns hat das Wetter leider nicht gepasst.

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Ahnung: Das ist Seidelbast.
    War das vor dem Sturm? Mir hats bald die Luft genommen auf dem Rad.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Euer Osterausflug ist schön geworden. Vielen Dank für die schönen Fotos! Bei uns keimt und spriest die Natur ebenfalls ganz toll. Hoffenftlich wird es bald wärmer! Viele liebe Grüße, Isabella

    AntwortenLöschen