Sonntag, 6. März 2016

Nur ein Sonntag

Moos
 Heute morgen ging's recht früh los, kurz nach 8 saß ich schon im Auto. Hatte gestern schon Lust zu wandern, aber hab's auf heute verschoben. Ich wollt zum Aussichtsturm, bin aber falsch abgebogen und dann halt nett und gemütlich durch den Wald gewandert.
Wir haben nicht viel Leben gesehen... eine Joggerin, ein Auto voller Jäger aus Wolfenbüttel, einen Kleiber und kurz vorm Auto einen Spaziergeh-Opa. Das war herrlich.
Zurück am Auto war der Parkplatz dann schon recht voll. Ätsch, ich war zuerst da!

Es knospt

Clematis macht sich bereit

Gelb's Auftrag heute... scannen.

Mehr Clematis

Natural art of the forest

Lärchenzapfen

Moos mit Tau




Junge Silberdistel

Steinherzchen :)

Flechten und so Zeugs

Ä Tännschen

Alles Hellgrüne...

...ist Nadelwald der nächsten Generation

Ab ins Gruslige

Einer von etlichen Bovisten

Moos

Lila Knospen

Die waren auch mit

Heide

Mehr Bovisten

Pilzis

Nachmittag sind wir mit Nanette und Familie an der Wernershöhe gelaufen, Marie's Kibo war dabei, Norris und Bio und Gelb. Gelb durfte nicht lose, die scannte nur die Gegend. ;)
Bio und die Schäfis hatten Spaß



Bio und Kibo



;)

Moos

Überall Moos

Und Flechten

Der Huflattich blüht schon :-O

Kibo hat uns wiedergefunden




Hui hui

Gelb war auch mit *beweis*

So toll ist die Aussicht

Holz gefunden


Holz für sich behalten

MEIIIINS!!

Herrlich

Eins von 3 Millionen Wernershöhen-Rehen

Tschüss, Sonne

Das musste auf'm Rückweg noch sein ^_^

Unförmiges Teil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen