Donnerstag, 17. März 2016

Oh sonniger Schlosspark!

Nur mal kurz durch'n Schlosspark, gucken, ob was Neues blüht.
Kurz = 2,5 Stunden.
Neues: Massenhaft!!
Sogar der ansonsten unfotografierbare Silberreiher war mir heute wohlgesonnen. :)
Yeaaahhhhh!!



Spaß-Kötis


Am Feldrand


Spiegelglattes Wasser

Silberreiher Part 1

Mein Lieblingsmossbaum. :)



Bärlauch!
Ich MUSSTE welchen mitnehmen! 

Märzenbecher


Kroken




:)





Schneeglöckchen

Der Doggen sagt:
Mit Blümchen posieren ist für Mädchen!

Hmpf ;)

Erste Narzisse!
So'ne Kleine. :)

Hunde warten artig vor der Schlossbaustelle,
während ich am Boden herumrobbe






Hunde sagen: Yaaaay!!


Mistelbaumdoggen

Das sind die Gesichter, wenn der Doggen laut pupst :P





Mistelknospe

Dem Grafen von und zu seine Gruft

Anemone


Auf dem Rückweg stand er wieder da. :)




Hatte gesagt:
Wenn Du sie ordentlich festhälst, darfst Du sie danach essen

Huflattich

Gartenkatse. :)

2 Kommentare:

  1. wow, das sind tolle Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum Ablichten des Silberreihers :)
    Schöne Grüße
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind klasse geworden. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest! Liebe Grüße, Giovanna

    AntwortenLöschen