Sonntag, 12. Juli 2015

Tschüß, Strand

Das war ja leider nur ein kurzes Wochenende, das wir an der Küste verbringen durften, aber es war vollgestopft mit coolem Zeug.
Heute bin ich erst echt spät wach geworden und hab mich erst kurz nach 9 auf den Weg zum morgendlichen Strand gemacht. Ja, das ist spät, so für gegen sonst ;)

Die Hunde waren ziemlich platt eigentlich und eierten so umher, deswegen liefen wir gar nicht weit, auch wenn wir fast zweieinhalb Stunden unterwegs waren.
Nach ziemlich platt und doof sahen auch ihre Tobe-Anfälle aus.
Bio hatte gute Laune und wollte Toben, aber keiner mit ihr. Gelb hatte scheinbar Ausfallerscheinungen *gg* und dann der Meinung der Doggen sei Schuld.
Keine Sorge. Alles im Rahmen, alles nur Übermut, die sind sich einig. :)

Später waren wir noch ein bisschen im Dogzländ und haben Fischfrikadellen mit großartiger Remoulade gemampft und dann ging es Heim.
Wie schnell coole Zeit immer ergeht... :(
War wie immer toll bei Euch, Danke <3 br="">




MeerjunGelb

Ich lieb sie :D

Eine Meerente. Oder ein Säger. Oder so

Dinge festhalten

!

Die Doggenartigen

Die ham G umgeschubst

Bio übertreibt

Gelb schreit den Doggen an

Und das alles auf so 10m²

Rennanfall!!

G liebt Strand

B kommt, oder?

Überrumpelt. :P

B ist dagegen

Ist halt so

Bio liebt Strand auch

Rennanfall!!


Und dann, plötzlich...

...stolperten alle über...

...das arme Gelb!!

Gelb und Cebi machen Gelb-und-Cebi-Sachen

Cebi will das nicht

Geb will das umso mehr

Und wenn die will, dass der Doggen...

...sich hinlegt...

...zieht die das durch...

...bis...

...der Doggen liegt.

Die triumphale Abkühlung


Der hübsche Hund, der :P

Tschüss Strand!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen