Freitag, 10. Juli 2015

Eigentlich geil...

...weil früh Feierabend, Nicole und die Zwicke haben mich abgeholt und hochprofessionell ausgestattet mit Funkgeräten sind wir gen Norden gedüst. Nach wenig Stau und mit nur einer Pinkelpause sind wir zeitig im Dogzländ angekommen!
Da konnten die Hunde in Etappen ausgelassen herumeiern, durch den nagelneuen Agilitytunnel laufen, Claudia's Hunde konnten Beissarm üben, ich mit dem neuen Kameraobjektiv und alle konnten herumlungern.
Wir haben die besten Grillbuletten der ganzen Welt gefuttert und packten danach zusammen, um an den Strand zu fahren... ausgelassen stiefelten wir los, Claudia und ich ließen unsere Hunde nach und nach lose, Gelb wollte ich eigentlich nicht los lassen, aber sie fragte sooo lieb, weil sie gern ins Wasser wollte. Das war auch nett, bis Jay hinter uns die Zwicke auffiel, die nicht lose laufen kann und (eigentlich ähnlich wie Cebi und Gelb) nur bedingt fremdhundetauglich ist. BouwBouw machte er und G sich hart anstacheln ließ, die Zwicke schnappte und sie herumschüttelte.
Normal bin ich in so einer Situation völlig ruhig, kein Puls, keine Schnappatmung und so. Weil DAS jetzt aber ausgerechnet Nicole's Hund sein musste, hat mich aus der Bahn gehauen. Bin hin, habe Gelb angeschimpft, sie ließ los, schnappte nochmal nach, ließ los und ich konnte sie festhalten.
Der Zwicke fehlt nix, blaue Fleckchen und ein Schreck für die Seele.
Mit etwas mehr Abstand zwischen uns konnten wir dann aber doch noch den Sonnenuntergang bewundern, obwohl mir wirklich das Herz blutete. Mist aber auch... nochmal kommt das nicht vor. So.
Der Abend und die Nacht waren dann aber recht nett und chillig, wenn auch kurz...



Oma Lea hat Riesen Spaß



Lieblingsbild :D mit leuchtenden Augen

Homie kann Sachen


Mit Auge



Achja. Fan-Kleidung gab''s auch :-D

Jay wahrt den Schein :P



Hat auch Auge *gg*


Auf dem Weg zum Strand

Schiefe Ostsee ;)

Zwicke am Strand

Jörg und der Super-Lochstein

Kitschbildbio

Kitschbildlea

Bio ist lustig drauf, immer fröhlich das Tier

In der Abendsonne

Poser-Bio

Und tschüss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen