Donnerstag, 5. Februar 2015

Besuch

Seit gestern Abend haben wir einen neuen Besuch, eine schüchterne Cockerin namens Amina, die bis Samstag bei uns übernachtet. Anfassen findet sie nicht so cool, ist recht unsicher, aber nett.
Gelb und Cebi haben sie berüsselt und für ignorierenswert befunden, Bio will an ihr herumärgern. Gestern hab ich ihr das verboten, Cockerchen war viel zu verschüchtert dafür.
Heute morgen sind wir ins schneeige Feld gestiefelt und Bio hat sie mit ihrer Hartnäckigkeit ganz fast zum Mittoben gebracht. Vielleicht morgen ;)
Ich bin so zarte Hunde gar nicht mehr gewohnt, Amina fühlt sich ganz winzig an, ich bin ja nur noch meine brockigen Metzgerhunde gewohnt. In die kann man reingreifen, die kann man anfassen und kneten und klopfen und so, aber so ein Cockermädchen wirkt dagegen so zerbrechlich! ;)
Niedlich gucken kann sie auf jeden Fall. :)


So schön ist es hier morgens um 8:00

Bio versucht's...

Erstmal bisschen laufen... los...

Bio wollte den Cocker fragen, ob er mit ihr mitrennt, Cebi
glotzte in der Gegend rum und ist in Bio reingerannt.

Vorsicht Amina, hinter dir ;)

*whoopwhoop*

Da! Da! Es reagiert...

;)

Nett!

1 Kommentar: