Sonntag, 8. Februar 2015

Wettensen - Brüggen. Und zurück.

Einer von angeblich sieben Bergen
 Wollt ich schon länger mal laufen, die Tour, aber beim ersten Anlauf hab ich mich verlaufen. Diesesmal hab ich beim Herumlatschen nachgedacht und den Weg logisch gefunden. *gg*
Einmal um den Angelsee, einfach zum Glotzen und schon war klar, wo's langgeht.
Nachteil ist nur, dass es ein ganzes Stück an der Bahnstrecke langgeht, die frei zugängich ist. Gab's halt außer Reh- auch Leinentraining. Rehe hatte wir 16 Stück, oder 12... auf jeden Fall echt viele. Denen sind wir zweimal hinterher gelaufen und starrten uns chillig an.
Am See gab's einiges zu gucken und nachdem ich die tolle Hühnerweide gesehen hab, muss ich später auch nochmal googeln, wo ich denn die Eier von den Hühnern kaufen kann. Das gefällt mir. :)
In Brüggen war nix los, das war herrlich, Wasser, jede Menge Wildvögel, die aber zum Fotografieren zu weit weg waren. Störche, Grau- und Silberreiher, diverse Gänse... herrlich. :)
Achja, und Industrie.
Und für Marjolein extra viele Bilder... ;)


Kreatives Vogelheim am Angelteich 1

Wettensen unterm Berg

Kreatives Vogelheim am Angelteich 2

Ja, Posen stinkt, ich weiß... aber denkt dran...

...wer erst das macht...

...darf dann das! ;)

Der Doggen dreht durch in seinem Mantel

Broch... da wächst kein Gras mehr.

Kreatives Vogelheim am Angelteich 3

So, da hatte ich Spaß dran:





Nochmal, weil witzig *gg*




Kreatives Vogelheim am Angelteich 4
WAS ist DAS denn?

Unsere neuen Freunde.
Früher nannten wir sie Feinde. <3 td="">

Ja, cool!

Und alle so: Wuuuusch!

Und zurück :D

Bio hat Spaß an Pfützeneis.

Blubbern

Zerstören

Das kann sie

Da kletterte die rauf, zwei Dornenranken
rankten da so, sie verhedderte sich und ich hab
die sechs Dornen dann aus ihrem Speck
gefummelt... 

Das geschredderte Eis hat soooo ein cooles
Geräusch im Wasser gemacht, ein Mix
aus Rauschen und Klappern... ganz toll!
Da saßen sie so...

...und saßen... und dann:

Freute ich mich über wahnsinniges Blau!

Und Bio fand Kacke. Grün und kräuterig... 

Kitsch light mit Lichtfehler ;)

Kraxelgelb

I like Kulisse

Kannst runter kommen

Ultraernst

Der Doggen

Da stehter rum...

Eure Majestät.

Zerstörbio wieder am Werk.

*knacks* das findet sie witzig

Wo Bio war...

Industrie

Industrie mit Hunden

Bio so

Mit dem kann keiner mithalten ;)

Bussi, Baby, komm näher. :D

Mmmmpf, Mmmpf!

*gg*

Frostblasen
 
Kormoran

Kommentare:

  1. Lach mich tot über die Fotos an der Kette und die Doggenschnute! :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Eier bekommst du an dem Eier-Automaten bei der Hem-Tankstelle in Dehnsen ;) wenn du Glück hast, sind auch noch welche da ;) wir holen die da auch nur noch weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt, an der Tanke? Yay, prima zu wissen. Danke, da werde ich nachschauen!!

    AntwortenLöschen