Freitag, 30. Januar 2015

Schneespaßi

Heute früh gab's eine kurze Runde oberhalb von Breinum, dann hatten wir Termine und am nachmittag war ich in meiner alten hood. Ey, jo! ;)
Bei Lehrte sind wir eine Runde bei den alten Tonkuhlen gelaufen, früher, als ich da noch wohnte, war ich da oft mit Nina unterwegs. Hat sich nix verändert, hab ich festgestellt. ^_^



Windkraft
Hat alte Rübe gefunden

Hat, äh... den Kopf im Schnee.

Wuuaaaas???

Ordnungsgemäß eingefädelte Doggenrute

Läuft, sagt er.

Läuft gut, sagt er.

Zurück am Auto.

Logo, am Parkplatz nochmal ausrasten... O.o

Meine alte Hood. ^^

Cebi war fröhlich

Wenn die Doggenrute nicht ordnungsgemäß eingefädelt ist,
ist das auch möglich.
Bei ordnungsgemäßer Einfädelung bin ich mir da nicht
so sicher. ;)

Doggen im Schnee

Schneefall geht los

Hat Müll gefunden! Whouhouuuu!

Snowy

Niedlich, oder?

Dauernd kamen Autos, da hätte wir auch an
der Landstrasse rumlaufen können.

Schmollgusche

Ordentliche Gusche

Hauptverkehrsfeldweg

Grabenbio

Manteldogge neu definiert

Wildnis quasi ;)

Herbst und so

Rückweg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen