Dienstag, 13. Januar 2015

Kleines Doggenründchen

Der Cebi hatte quasi einen Rückfall, die letzte Woche hat mich viele Nerven gekostet.
Cebi hat ein Antibiotika, musste Schmerzmittel bekommen und hat vermutlich eine Entzündung der innenliegenden Naht, mit der sein Magen fixiert wurde. Inzwischen geht alles wieder, er ist hungrig, gut drauf, fröhlich und wird dennoch von mir geschont. Heute morgen war er aber unausstehlich, nervte mich, poogte an mir rum, wollte Aufmerksamkeit und war unbremsbar.
Scheiß drauf, dacht ich und hab die Hunde 'ne Stunde am Waldrand von Badse rumlaufen lassen. Nix Wildes, aber Cebi war happy. :)

Schön hier

Aussicht zum Funkturm von anderer Seite, mitsamt dem Salzer
Iglu

Ein freies G im Wald

Drei lose Hunde im Wald

Der Cebi

Januar-Pilze

Schaut aus wie Oktober

Aber die Clematis treiben aus... ist das alles
schräg

Moos

Die Hunde warten, während ich am Boden
kriech'

Bio ist optisch erwachsen und im Kopf Matsch ;)

Gelb

Lieblingsbild

Bio

Cebi

Aussichtshunde

Cebi so...

Die Drei Coolen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen