Montag, 1. Dezember 2014

Start in den Dezember - whoooaaaahhhhhh

Ein guter Start in den Dezember. :D
Morgens, ungewohnt spät, weil erst um 9:00 wach geworden, waren die Hunde und ich zur Morgenrunde Rehe im Wald gucken.
Nach'm Frühstück ging's nach Hohenhain an den Strand und wir ließen die Hunde da 2 Stunden lang herumlaufen, rasen, mit Dingen spielen und Ekelkram finden. Es war herrlichst!
Nach einem kurzen Einkaufen haben Jay und Bio ein Special bekommen, wir sind mit ihnen Kanalfähre gefahren. Einmal hin und danach wieder zurück, das kleine Ding ging erstmal ganz schön ab, dann fuhr es Schlenker um diese Riesenkähne, die aus der Schleuse kamen und es lag in den Kurven schräg wie ein Segelboot... lustig war das. :D
Weil wir trotzdem noch Zeit und Tageslicht übrig hatten, hielten wir an einem kleinen Wildgehege an, Rotwild gab's da, das lose herumlief, (haben wir gesehen!) Mufflons, die auch lose herumliefen (haben wir auch gesehen!) und ein Gehege mit Wildschweinen. Das war niedlich, weil eins der Schweine Laub und Baumstrunken sammelte und in die Wildschweinhütte brachte. Es war aber auch schlecht gelaunt und pöbelte uns am Zaun an. Gelb wollte uns verteidigen... weia. Krass.
Cebi war abends mit im Landhandel und hat Fleischstreifen essen dürfen, alle fanden ihn voll cool da.

Ein feiner Tag!

Strand und mords die Wellen!
Crew-Bild

Lea hatte einen Fischkopf, den durfte sie aber nicht essen.
Bio hat ihn dann bisschen mitgenommen.

Der Pudel und Bio, die sind so witzig

Nur Lea ist nicht mit drauf, weil die mit nach-hause-Gesicht
irgendwo rumstand ;)

Pöbel - schubs

Panade olé!

Homie.
Ohne Auge, aber mit Zunge *gg*

Lea's nach-Hause-Gesicht

Bio's nach-Hause-Gesicht

G kann noch

Da!
Ein zum Einhorn stilisierter Schaum!
Mein kleines Ponyyy *sing*
 

Bio auf der Fähre mit'm Jay

Dicke Kähne fuhren da rum



Jaaa, bist niedlich :-D

Gucken

Wat? Auf dem Ding fuhren wir?

Rehteilos

*glotz*


1 Kommentar: