Freitag, 29. März 2013

Karfreitag

Ein freier Tag... nachdem ich gestern ein Auto voll Stroh zusammen mit Gelb und Norb geholt hatte und eine mittelschwere Katastrofe überlebt habe, in der ein im Zündschloss steckender Autoschlüssel, ein zues Auto und zwei darin befindliche Hunde, sowie 150km Distanz zwischen meinem Standort und dem Autoersatzschlüssel vorkamen, habe ich heute ein bisschen länger geschlafen, das Auto entstroht und den weihnachtsartigen Schnee fassungslos angestarrt.
10 Ballen, ein elfter wär viiiilleicht noch gegangen ^^

Der war aber nunmal da, also das Beste draus machen. Mit dem Auto ins Feld, den Hunden ein neues Spielzeug spendiert und dann nach Hannover zu Opa, feinen Heilbutt futtern.
Danach sind Papa und ich spontan zum geilsten Konditor Hannovers gefahren und haben herrlichste Torte eingekauft.

Schade, morgen muss ich arbeiten, hätte gern nach so einem feinen Tag bis spät in die Nacht herumgegammelt... aber so geht's leider früh in die Heia.
Ich freue mich auf Ostersonntag und Ostermontag. :)

Strasse an der Bahn.
Ich frage mich, wer eigentlich immer vor mir überall herumkurvt?

Kalli war kurz fröhlich
Ich hatte ein ganz neues Spieli spendiert

Das kam ganz gut an

Jeder durfte mal
*zerr*

Kalli hörte langsam auf, fröhlich zu sein
Norb-Arsch im Einsatz
Kalli wollte mittlerweile lieber ins Auto
Nina mit dem Seilball

Cebulon - Schneebulon


Gelb und Norb

Nina war leicht abgelenkt...

...weil Cebi Cheeseburger gefunden hat.

Los, spielt lieber

Ja, oder wälzt Euch...


Nina ist ja sooo wichtig

Gelb



Jetzt aber los!!


Bei Opa musste in Fresspausen herumgelegen werden

In "fremdem" Auto wurde mitgefahren

Super-Torten-Chefeinkäufer

Nebenbei hatte ich Vinylschüsseln gemacht. ^^


1 Kommentar: