Sonntag, 31. März 2013

Ostersonntag 2013, Schnee, ohjeh!

Dieser Winter scheint mal kein Ende zu nehmen. Hmm... dann eben wiedermal die dicken Sachen anziehen und losstiefeln. Ich wollte so'n bisschen kreuz und quer laufen und das wieder cool mit runtastic aufzeichnen. Leider hat das nur die Hälfte des Weges gefunzt, dann ging die App irgendwie auf Pause... alles Käse, unrepräsentativ.

Um 11 ging's los...

Erstmal? Naaa?
Wälzen!

Osterhasi?? Bist Du da?

WTF?

Toben!

Vorlaufen und zurückkommen!

Anschiss bekommen und liegen bleiben. ;)

Während des Anschisses warten... ;)

Wenn man'n Meter höher steht...
...kann man ja so viel weiter gucken. ^^

Ich muss da rüber

Päuschen

Päuschenspielerei
Feinde auf 2 Uhr!!

Wo wir hier überall Bänke haben...

Von Grafelde ging's über Umwege
nach Almstedt

Almstedt hat bunte Brücken
Almstedt hat auch hübsche Feldwege

Und komische Gewächse.

Hier wollte eigentlich ein Bild mit dem Ortsschild von
Segeste sein... aber dann hatten wir Feindkontakt und
ein nicht mehr ansprechbares Gelb.
Scheiß doch auf Ortsschilder. ^^

An unserer Bahnbrücke gab es dann
Ablenk-Blödsinn. ^^

Randgruppe.
Finde den Tarnkalli *lach*

Fast wieder zu Hause

Da stand da plötzlich ein Schneehase!

13:45 waren wir wieder daheim. :)

Wär' doch gelacht, wenn ich die Hunde nicht absolut müde
kriege, deswegen traf Gelb heute Käpt'n Morgan-Prost
im "verbotenen" Teil der Scheune.
Bin ziemlich stolz auf sie. :)



Gelb durfte dann auch Schweine gucken. Die hatten Möhren und haben Töne gemacht. Gelb vibriert, aber ist äußerst beherrscht. :)



Der Gerechtigkeit halber durfte Cebi auch den Käp'n
treffen. Cebi wollte aber liebe Möhren und hartes Brot,
als das Kaninchen zu beachten...

Der Käpt'n wollte aber beachtet werden...

...und rannte ewig vor Cebi hin und her und machte diese leisen Kaninchen-Brumm-Geräusche... was wollte er uns damit sagen?!

Jetzt wird gesofat! *faulerfeiertag*

Kommentare:

  1. Der Käpt'n ist verliebt ! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Gigithar, woran sieht man, dass der Käpt`n verliebt ist?

    Ich find es so toll, wie Gelb sich unter Kontrolle hat. Un diese komische Pflanze wusste ich mal, hab ich aber vergessen. Ich glaub, die ist sehr giftig.

    Die Päuschenspielerei ist auch schön. Da sieht man die Wolken.

    AntwortenLöschen