Montag, 11. März 2013

Schnee-Finale!

Ich hatte von Samstag bis heute frei und habe eigentlich nix gescheites zustande bekommen. ;) Am Samstag waren die Hunde und ich bei Opa und haben den entertaint. Und lecker Mittag gegessen! Das war eigentlich schon ziemlich gescheit!

Gestern durfte Gelb ein bisschen im Schnee mit'm Ei toben, wir sind'ne kleine Fahrradrunde gefahren und es war diesig, schneegrieselte. Hab dann zu Hause bisschen ausgemistet... ok, das war'n bisschen gescheit.
Eieraction

Jau, is'n Griff drin ^^

Norb ist voll gegen dieses Wetter




Heute schien tatsächlich die Sonne. SONNE!! Wegen Wind gabs kein Fahrradfahren, deswegen erstmal in Ruhe aufstehen und mit Nina zum Doc, Fäden ziehen. Der war superzufrieden, alles gut, Nina heile.
Poah, hoffentlich sind wir hier bald weg,
ich dachte, wir machen was cooles!!


Anschließend sind wir daheim eine schöne Runde durch die Felder gelaufen. Hunde nett, Wetter nett, toll!
Nina durfte seit 10 Tagen das erste Mal wieder mit und hatte den ganzen Tag Oberwasser, sie sprang, bratzte, rannte rum, bratzte, schubste und bratzte. *augenverdreh* Gut, DIE war zumindest dann müde *lach*


Das ist Kalli's ich-hasse-das-Mund

Norb?

Gelb war lieb und durfte Leberwurscht
schlecken

Alter, der Angeber

Was tut die Dogge?
Wäääälzen.
kalk... kalk ing Mung...
Ihr Gesicht!! Ich bin ein Aas, sagt es!

Cebi

Hachja, niedlich kann er auch sein
Da warten sie, ordentlich aufgereiht
Fääääärtisch!!


Anti-Schwerkraft-Gelb
Cebi
Nina bratzt

Nina bratzt.
Äh, was' da links los??

Nina rennt
Ich ech kein Chnee

Männchennorb, niedlich, elegant

Männchengelb, niedlich, aber töffelig
Kleine Hunde haben Probleme. Nicht bloß die krummen Füße,
nee, jetzt bekommt der auch noch Eisbommel am Bauch  ^^

Das ist nur für mich... Portion 2 von 3. *yay*

Gelb hatte Krupuk.
Fünf Stück... ^^

Kommentare:

  1. Boah, tolle Hunderunde.
    Die beiden Bilder, auf denen Nina bratzt finde ich ja echt Klasse. *gg*
    Aber das Bild "Nina rennt" kann man gar nicht vergrößern.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuppdate büdde! Das war doch niemals der letzte Schneee der Jahres? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei schnüffelt!
    liebe grüße eure luna
    http://svenja-luna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen