Donnerstag, 13. Dezember 2012

Schnee-Hunde

Norb im Schnee

 Ich bin seit Dienstag krank. So ekelhaft krank, mit Druck im Kopf und neben der Nase und so.
Heute allerdings habe ich Nasenspray reingepumpt, mich als Michelin-Männchen-Jessi verkleidet und habe mich zu unseren zugeschneiten Feldern begeben. Für die Hunde ist es öde, wenn sie tagelang nur auf'm Hof herumlaufen.
Mangels Kondition meinerseits hatten wir ein Zergel mit und so bespaßten die Hunde sich selbst, die Luft war gut, ich habe mich gefreut und alles fotodokumentiert.

Hö? Wat?

Das ist ein zugewehter Graben. ^^

Das Große und das Kleine

Nooorb, der Graaaben. ^^

Mihihi, *wusch*

Was?
Spaß im Schnee? ICH?
Niemals!
*gg*

Dumbodogge

Kalli hat Nina's Mantel an

Sie sausen mit dem Zergel.

Zieh, Zerr...

Nina war extrem übermütig, gestern konnte sie nicht laufen
und heute dreht sie voll ab.

Mischt sich dreist ein...

...und gewinnt auch noch ;)

So gepushed, fing sie an mit dummen Gekläffe zu nerven

Laustark rannte sie mit

Man sehe sich Nina's Bürste an!!

Oh, oh... jetzt langt's

Gelb's Grenze ist erreicht

Man guckt sich hässlich an...

...und schon ist gut.

Sie sausten wieder herum, immerhin hatte Cebi jetzt die ganze
Zeit den Zergel

Gelb will ihn wieder!

Erwischt!

Na, so wird das nix...

Dogge im Glück

He, Norb!

Jou, komme!!

:-)

Winter!

Gestern auf'm Hof turnte Sirius herum

Und bändelte mit Nina an. Dabei hat er laut Vorbesitzer echt
Schiss vor Hunden. :)



Kommentare:

  1. Gute Besserung !
    Möchte der Kalli vielleicht seinen eigenen
    Mantel bekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich strenge mich schon mächtig an!

      Ich hab ja schon dran gedacht, Dich wegen einem Mantel zu fragen... Kalli hat eigentlich einen Eisbär. Aber der hat nicht diesen tollen Tunnelkragen... also ja, ich glaube, Kalli würde sich über einen eigenen Dogzzz-Mantel freuen! <3 <3
      Soll ich ihn ausmessen für Dich? <3

      Löschen
    2. Yo , mess mal , Farbwünsche ?

      Löschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Die Hunde hatten ja mächtig Spaß. So ein zugewehter Graben ist aber auch eine böse Falle.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos...da kann man die Freude bei den Vierbeiner fast anfassen. :) Meine 3 sind auch so verrückt im Schnee...nur hier in Duisburg war der Schnee nur hingepupst....leider.

    Gute Besserung unbekannterweise.

    :wave: Caro

    AntwortenLöschen