Samstag, 15. Dezember 2012

Eine Runde über den Osterberg

*wusch*

 Ich glaube, da war ich vor eineinhalb Jahren das letzte Mal!
Mit Kathrin und ihren beiden Kötis sind wir los. Gelb und Cebi waren Ärsche, Gelb war äußerst distanziert und immer weit weg, Cebi war ekelhaft verliebt in Henry... also erst Gelb wieder heranmaulen, dann Cebi von der Bulldogge scheuchen, während Gelb wieder eine großen Bogen lief. ;-)
Viehzeug haben wir immerhin nicht gesehen, dafür aber eine Ecke und ein Wäldchen, wo wir alle noch nicht waren.
Das Wetter war sehr wechselhaft, drum nur ein paar wenige Bilders.

Kallimann

Kathrin und Cebi

Alle, außer Norb

Ja, er trägt ihn umher ^^

Doggen-Arschkrampe!! *schimpf*


Kommentare:

  1. Das Tragebild sieht ja klasse aus. Ich lach mich kaputt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Richte ihn zur Strafe ab, dir alle Taschen zu tragen. Boah, ist der fies zu dem Bullichen.

    AntwortenLöschen