Sonntag, 28. Oktober 2012

Felder-Sonn-Tag

Gelb's Beißwurst

Das Zergelseil - der Klassiker
Heute vormittag bin ich mit Gelb zur IZH gefahren. Gott sei Dank hatte ich Freikarten, Eintritt werde ich dafür nicht mehr zahlen. Das Einkaufsangebot lässt zu wünschen übrig, keine Specials mehr, keine Messepreise, nichts, was ich nicht auch so irgendwo bekäme. Nicht mal eine simple, einfache Hundemarke konnte ich erwerben und gravieren lassen...
Ich hab den Hunden 100 Kauhufe spendiert (die reichen immer ein Jahr... ;-) ), Gelb hat eine gelbe Beißwurst bekommen und alle zusammen können sich das obligatorische jedes-Jahr-wieder-Zergelseil für 3€ teilen.
Davor und danach waren wir in den Feldern unterwegs, erst bei uns, später in Giesen und dann noch ein bisschen bei Sorsum. Hachja. Schönes Herbstwetter... *genieß*



Huch, 'ne Nina!

*wusch* alle unterwegs

Der Finn. Wieso will ihn denn niemand??

Turbokalli

Nina *gluggs*

Albernes Norb

Der Koloss kommt...

Sonnenaufgangsgelb

Was ist denn der Dogge hier passiert?? *pruuuuust*

Sie ist albern...

...und wird zum Mastiff. O_o

Bunte Hunde vor unruhigem Hintergrund

So sieht's in Giesen aus

Da lagen sie rum

Gelb ist happy und fast müde

Das hing da so und leuchtete

Das ist Sorsum. Schöööön!


Kommentare:

  1. Ich finde deine Hunde immer einfach klasse. So eine gemischte bunte Truppe. Das Bankfoto ist herrlich. Sie sollen sich die Kauhufe schmecken lassen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Finn dein Pflegehund? Finde ihn ja klasse... hach <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst ihn haben?
      Kennste wen, der ihn haben mag? :-)

      Löschen
  3. In der Reihe, wo die Nachbarn wohnen gab es einen Einbruch.... *tralala* Am Wochenende geh ich mal hin.

    AntwortenLöschen
  4. Huch, gar nicht bemerkt...
    Hab ich das richtig mitbekommen, dass er vermittelt ist?
    Hätte ich noch drei Hände mehr und endlos Zeit und Geld, wär der hier eingezogen. Aber so reichen mir doch meine Jagdnasen :D

    AntwortenLöschen