Sonntag, 14. Oktober 2012

Stichkanal HI - Mehr Bilder als Worte

Nina ist fröhlich im Hafen unterwegs
 Fast 6 Stunden bin ich mit den Hunden bei herrlichstem Herbstwetter herumspaziert. :-) Schaut selbst...

Der Finn, olé!

Was ist denn hier los?

Typisch Cebi...

Was' denn mit Nina los?!

Donnerwetter... O_o

Turbo-wusch-Gelb

Alles guckt...

Weiter geht's vom Hafen weg

Sonnengelb

Ich liebe es, wie im Herbst das Licht ist, wie die Blätter fliegen.

Wir haben alte Birnen gefunden

Manche waren hübsch

!


Ein Kanalkalli

Meine Herbstdogge

Gelb?!

So schöne Wege geht man

Mein Lieblingsbootsanleger ist
eine tolle Fotokulisse


Gelb, guck mal blöd - danke!

Tach!

Die Albernen...

...was fanden sie sich witzig!

Die Quasi-Geschwister



Doggenquälereien

Norb mit Cebi

Rotkraut ^^

Finn als Monk. ^^

Eine alte Bahnstrecke

Dieser Moment, wenn man auf etwas balanciert und
sich vorstellt, ringsum ist ein Abgrund.
Oder Lava.





Hunde über der A7

Herbstgelb






Zum Abschluss dieser coolen Tour hat der
Cebi sich selbst ein paar Oden verliehen.


Kommentare:

  1. Wo kommt den der Hübsche Finn her? Ist er nur vorübergehend Gast oder bleibt er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finn ist ein spanischer Mix, Podenco x unbekannt. Er war vor einigen Wochen bei mir, als sein Herrchen im Urlaub war und kann jetzt nicht mehr mit ihm zur Arbeit.
      Er ist bei mir nur zu Gast und sucht SEIN Zuhause! :-)

      Löschen
  2. ein schönes buntes Rudel hast du da;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herbstbilder ! Schick mir doch bitte mal etwas Sonne hoch *bettel*
    Cebis Halsband ist der Hammer, steht ihm gut

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Herbstbilder. Der Finn ist ein echt hübscher kerl. Wenn ich kein BamBam hätte... Aber der Finndet sicher auch wieder jemand.

    AntwortenLöschen