Dienstag, 28. August 2012

Zeitvertreib

Dieser doofe Querolant!! Und ob der da liegen bleibt
-ob's ihm passt oder nicht!!

 Heute morgen musste mein Montagsauto nochmal in die Werkstatt, ein neuer Klimacheck... und die muss in zwei Wochen unbedingt zuverlässig funzen!!
In der Zwischenzeit sind wir durch Dieckholzen zur schwarzen Heide gelaufen und haben nur ganz wenige Regentröpfelchen abbekommen. :)
Nach dem Einkaufen haben wir noch auf'm Hof gechillt, mit Shuki, die da so herumgeshukt hat. ;-)

Man kann auch mal bisschen faul sein... und in Sepia-Stimmung sein.



Und sitzen geblieben wird auch, auch wenn
da hinten die anderen laufen

Pilzi

Steht'ne Dogge im Feld

Ich liebe gemähte Felder

Die Buddelbratze

Querolantulon

...hat sich umgedreht

Laaaaangweilig

JammJamm-Gelb

Röööööhr

Bööööölk

Froschn

Mein Lieblingslieblingslieblingsbild!!

Auf dem Weg zur Werkstatt

Gelb vor unserer Brennnesselhecke

Ein Bratzenfuss

Elon auf'm Teppich

Üüüüüüh!!?

Wlaaas, hläää?

Achso. *jaja* *nick*

Eh, Gelb... hackts??

Norbmännchen

Gelbigelb

Voll doof, Sonne blendet

Langweilig, findet Kalli

Hä? Was? fragt Shuki

Meins, meins, meins :-)

Auch meins! *klingkling*

Fette Henne

Dogge müde

Datura-Gift-Depot

Elonski!

Kommentare:

  1. da sind ja die Safari-Bilder ♥
    PS.: also wenn die Klimaanlage das einzige is, was evtl. nich funzt, dann is ja alles im Lack^^

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber ich MUSS das jetzt tun: Der Querolant wird mit u geschrieben. http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant *liebguckaberfiesgrins*

    Deine Langeweile finde ich mal wieder sehr unterhaltsam. Und ich hab was über den Stechapfel gelernt. Nu frag ich mich, ob du auf Trips gehen willst?

    AntwortenLöschen
  3. Ach ne, war ja nicht Langeweile, war Zeitvertreib. Sehr schön, wirklich.

    AntwortenLöschen