Montag, 9. April 2012

Besuch von den coolen Hunden aus Kiel!

Zu Weihnachten bekam ich ja dieses ominöse Paket von Claudia, etwas später nähte sie für Nina einen, bzw. zwei feine Mäntel. Und heute hat sie uns besucht, auf dem Weg von Kassel zurück nach Kiel hat uns der gigithar-Blog besucht. :)
Wir haben eine nette Runde durch unsere vernieselte Feldmark gedreht, die Hunde waren voll cool, zumindest, bis Cebi und Gelb jeder einen Ratscher in den armen, lustigen Paco gemacht und ihn außerdem total dreckig und verschlammt haben. Zum Glück hat er sein Seelenheil behalten und wir konnten später noch daheim an der Ghettotonne sensationell bunte Muffins und Marshmallows futtern.

Was tanzt denn da auf dem Kalkhaufen? Ein Paco!

Neu bei uns ^^ schwarzplüschig und gelbbemantelt

Lea fragte Norbert, ob sie spielen wollen. Norbert rotzte ihr
ein absolutes Ekelnein zu. Norbert ist eben eine
Arschmade und keiner glaubt's! ;)

Da wuseln sie.

Homie rempelt gegen Nina, weil ALLE glotzen müssen,
was Cebi und Paco (nur halb bzw. gar nicht rechts im Bild)
da treiben. ^^

Homie ist verliebt.

In Nina. Sie ist bisschen dagegen. ;)

Claudia, rück den Hippiemuffin raus!! - Nö!

Mmmmh!

Norb hat sich bei Lea entschuldigt und
so saßen sie zusammen auf den
Pennermatratzen.

Homie lag davor und starrte Nina an. ;)

Paco fand es bei uns doch wieder lustig. Juhuu!! Lea wundert
sich.

Ich freue mich sehr drauf, Euch im Sommer besuchen zu kommen, ich mag an Euren coolen, unordentlichen Strand! Schön, dass Ihr da wart!
Und alle die bei mir lesen und stalken, durfen auch gern bei Claudia, Homie, Paco und Lea stalken. Claudia macht auch ziemlich coole Sachen mit der Bande! ---> http://gigithar.blogspot.de/

Ordentlich nach Familie getrennt ;) unser Gruppenbild.


Kommentare:

  1. Schöner Nachmittag , schöne Bilder !
    Freu mich drauf , Dir unseren "coolen,unordentlichen" Strand zu zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Norb eine Arschmade? Das glaub ich wirklich nicht. Mit den Ohren kann der in keinen Arsch rein. Und dein Wortschatz.... *schock*

    AntwortenLöschen