Sonntag, 15. März 2015

Ich wurde erkannt!

Zum Start in den Tag ein Müll gefunden

Heute musste ich mal ausschlafen. Ich hatte eine stressige Arbeitswoche, doof verteilte Freizeit und die nächste Woche wird ähnlich... vormittags habe ich die Hunde nach Nordstemmen chauffiert und wir liefen da zwei Stündchen herum, es wurde getobt und blöd geschaut, sowie gechallenged. (Auf Facebook machen paar Freunde und wir Foto-Themen-Challenges mit den Hunden, just for fun ;)  )
Auf dem Rückweg zum Auto wurden wir erkannt. Da parkte ein Mädel einen BMW und wartete nett, dass wir vorbei sind, bevor sie ihre Hunde auspackte, lehnte am Auto, ich grüßte und hörte: Du schreibst doch'n Blog, 'ne? Ich hab den Hund erkannt! Sie meinte Cebi. *hihi* An dieser Stelle liebe Grüße, hatte leider keine Zeit, zum Quatschen, weil Termine. ;)
Heute an der Marienburg, die Herder und wir, eine kleine Fototour.
Diesmal haben wir die Hunde wieder aufgeteilt, Marienburg ist ja auch nur ein kleines Gelände.
Zafira und Gelb durften zuerst, die sind nett zueinander, ignorieren sich. Danach Bio und Indira. Die lieben sich, wollen toben, knutschen und sich anfassen. ^^ Und Cebi und Hajak zum Schluss. Nach langem überlegen von Hajak's Herrchen aber erst ;) War super!! :-D
Nach'm obligatorischen Sonntags-Burger ging es langsam Heim, auf's Sofa, chillen.
Netter, entspannter Sonntag, trotz semigutem Wetter.

#putadogonit ;)

Bio? Alles in Ordnung?

*flitz*

Alle flitz

Turbobio

Gitterkram

Challengebild :P

Auch Challengebild

Huflattich-Bündel

Hups? 

Toben auf'm Hügel

Wie die Doofen ^^

Runter, Rauf, Runter, Rauf...

;)

MarienburgZafira

Wurzel-Krumm-Hund

Lieblingsbild des Tages.
Liegen. 

Kann Zafira auch

:)

Eingebildetes Vieh :P

Tür-G

Tür-Zafira

*starr*

Gelbi 

^^ Niedlich!

Making of ;)

Bussi!

Bleib!

:-D

Aussichts-Zafira

Gelb

Another Gelb in the Wall :P


Pieksig

Huh?

Stoned Bio

Marienburg-Kulissen-Bio

Making-of ;)

Steht ;)

Lästern

Knutschen

Zafira

Bio

Bio und der Grimmige ;)

Kulissen-Dogge

Cebi und Hajak

Cool war er heut

Ganz konzentriert

Diese Tür ist einfach eine großartige Kulisse ;)

Schicki

Der Doggen, da liegter.

:) Artig

Der Herausforderungsstein :P

:-D

Kommentare:

  1. Ich will immer "gefällt mir" klicken. Aber is ja nich.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wollte grad den Kommentar liken ^^

    @Jessi arschcoole Fotos wieder 👍

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder ... besonder auf dem Stein!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen