Montag, 9. März 2015

Eine NaTour

Funkturmaussicht
 Gestern war ja absoluter Hundetag, viele, viele Hundefotos und so.
Heute war ich Langschläfer, dann trödelte ich mit den Hunden von zu Haus aus los. Die trödelten wirklich, schlurften so um mich rum, keine Rennanfälle, kein Toben  und als ich Fotopausen einlegte, kippten die gleich lang hin und schalteten ab. *gg* Sowas entspanntes...
Bisschen Frühjahr hab ich gefunden, vor allem auf dem Rückweg durch den Schlosspark. *hach*

Kupferne Triebe vom Sanddorn

Mein erster Huflattich dieses Jahr

Haselwürmer im Ganzen

Haselwürmer aufgeblüht

Das äh... Hartriegel?

Pausenbio

Umwerfendes Wetter *gg*, das Bild ist schnöde vom Handy ;)

Ich dachte erst Hornveilchen, aber das ist was anderes.
Und es ist Blau.

Pause... alles liegt rum.

Hey, es rennt!!

Märzenbecher im Schlosspark

Schneeglöckchen

Mehr Schneeglöckchen

Mehr Märzenbecher

Noch mehr Märzenbecher

Einer von sehr wenigen Kroken.

Ups. Reste vom Herbst.
Hatten die Wildvögel wohl nicht nötig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen