Sonntag, 7. Dezember 2014

Das Leben ist schön und Outtakes sind lustig

Bis fast 10:00 Uhr hab ich heute gepennt, die Hunde chillten mit und zur Belohnung hab ich dann meinen Stuff gepackt und bin mit ihnen losgezogen. Durch Grafelde, hoch in den Wald, mit einer langen Pause auf einer Wiese... da wollte ich ordentliche Weihnachtsfotos mit den Hunden machen. Ich zeig heute nur ein paar Outtakes und verrate, wieso Weihnachten eigentlich ausfällt. *gg*
Wir sind im Wald einen Bogen gelaufen, uns kamen Spaziergänger entgegen. Da hinter noch welche, die guckten gerade so über die Kuppe des Weges, der von uns aus gesehen, ziemlich anstieg. Die kramten da irgendwas und verschwanden nach links. Ich hab bis jetzt noch keinen Plan, wo die hingegangen sind, da waren nur Wild-Trampelpfade und so völlig unbefestigte Waldarbeiterwege... muss man echt querfeldein latschen?
Wir blieben auf den Wegen, bis zur Wernershöhe, daran vorbei und durch Wrisbergholzen wieder zurück nach Hause.
Ein bisschen über drei Stunden waren wir unterwegs, es war herbstlich und alles andere als Dezember. Ultracool und verdammt, was wohne ich schön. :D


Gibt noch Äpfel, die nicht schmecken ^^

Krieg ihn!

...doch nicht.

Den aber!!

Bio genauso: Krieg ihn!!

Nö, doch nicht. ^^

Ex-Sonnenblumen

Bio's Interpretation vom zweiten Advent

Sie hat eine sehr multiple Meinung...

Joah und wie schon erwähnt...

...Weihnachten...

...wird diess Jahr...

...leider ausfallen.

Bio rast

...und rast...

...und rast.

...bis die Dogge umfällt. ^^

Hier gibt's Mülltonnen im Wald. Cool!

Es war herrlich, ganz hell und licht.

Waldhunde

Bio hat doofe Ohren

Heute gab's sogar Sonne, heeerrlichst!!




Niedliches, aber unglaublich erwachsen
aussehendes Bio.


Unser Wald

An der Wernershöhe

Bio so: Hi, naa?

Die alte Allee

Eine wundervolle Kulisse

1 Kommentar:

  1. Wir hatten nach tagelangem Grau endlich mal Grau mit Regen. *örgs* Aber Sonntag ist je eh Faultag. Pfff... Werd neidisch, wenn ich die Fotos anguck!

    AntwortenLöschen