Donnerstag, 7. August 2014

Gelb therapieren und Oma fotografieren

Bio hat keine Angst vor großen Tieren

 Gelb hat vor ein paar Wochen am Hundeplatz einen Stromzaun gestreift, als sie ein Hannoveraner-Fohlen anschauen wollte. Das tat ihr weh und seit dem meidet sie wenn wir dort sind die Pferde, die Weide, irgendwas.
Bettina stellte mir heute ihre Pferdchen zur Verfügung und wir liefen ein wenig durch den Wald. Gelb hat den gleichen Respekt vor ihnen und ist kein bisschen ängstlich oder meidend gewesen. Bio lief von Anfang an frei, zeigte auch vernünftiges Respekt vor den Pferden, bedrängte die nicht, hatte aber auch keine Angst. Cebi war cool und hektisch wie immer, aber lieb und artig.
Zurück am Reitstall konnte ich Gelb noch ein großes, dunkles Pferd zeigen, das sie auch nicht mied. So gehe ich davon aus, dass sie nur ein Problem mit genau DEN Pferden auf DER Weide am Hundeplatz hat. Da kann ich mit leben! :)

Lisa so vorweg

Die Coolen. :D Pferdchen cool, Hunde cool!
Auch beide cool.


"Räum' jetzt mal die Ponys weg!"

Betty

Porky

Betty riecht... eine Möhre, die ich hatte :D

Später habe ich noch ein paar hübsche Fotos von Bettina's Oma Jenna gemacht. Sie ist alt und wird immer klappriger, hört nix mehr. Heute Abend beim Bilder durchschauen musste ich ganz doll an Nina denken. Ich finde alte Hunde nicht cool. Sie tun mir leid, sie wollen sein wie immer, können es aber nicht, weil der Körper nicht mehr mitmacht, man kann es ihnen nicht erklären... heute vermiss ich Nina sehr.






Schnitt Variante 1

Schnitt Varainte 2


Zwischendrin: das G :)






1 Kommentar:

  1. Cool ist auch nicht der richtige Ausdruck für alte Hunde. Diese Momente, wo sie sein wollen, wie immer, es aber nicht mehr können - da tun sie mir auch leid. Aber es gibt alte Hunde, die strahlen eine unglaubliche Souveränität aus. und wenn die Augen noch nicht trübe sind, haben sie manchmal was im Blick, dass du meinst, sie fangen gleich an, dir die Welt zu erklären. Das macht sie dann für mich ganz besonders.

    Die Perspektive bei den Schweinefotos lässt mich lachen. Vor allem Poky. Die ist perfekt rund. :))

    AntwortenLöschen