Dienstag, 27. Juli 2010

Hallo, Cebulon!

Am 24.Juli hat der C-Wurf vom Kühlen Grunde das Licht der Welt erblickt. Heute, am vierten Lebenstag habe ich den Babys einen (ersten) Besuch abstatten dürfen und durfte meinem Cebulon schon über das kleine Köpfchen streichen.
Dass diese winzigen Lebewesen mal solche großen, beeindruckenden Hunde werden ist wirklich nur schwer vorstellbar.
Ich mag jetzt über Nacht die Zeit um acht Wochen vordrehen... diese Vorfreude ist doch echt ungesund!! *hibbel*








Kommentare:

  1. Ich feu mich so für Dich! Halt mich ja auf dem laufenden...

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich so für dich!!!!

    *rumspring*

    bussi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wer ist dann die schw/w dogge auf den Videos im Beitrag vorher?

    AntwortenLöschen