Dienstag, 16. August 2016

Der frühe Vogel...

...hat morgens um 7 alle Stoppelfelder für sich.
Die Hunde hatten Spaß, der Gast-Marley hat viele, viele Wettrennen mit Bio gemacht und als es Bio zu handgreiflich wurde, nahm sie einen Stock zu Hilfe. Gar nicht blöd, wie ich finde, denn so wollte Marley dann den Stock und tobte mit ihr weiter, rempelte und zwickte sie aber nicht mehr. :) Ich mag kluge Hunde!
Der Cebi trägt den Mauli, weil ich ihm nicht traue. So kann er auch mal'ne Runde mitrennen, ohne dass ich Angst haben muss, dass er den Labbi ratscht.
Gelbi war auch mit, aber die hab ich nicht abgeleint, die war die ganze Zeit bei mir.


Morgenidylle
Und Bio und Marley so: Wuuuuusch!!

Sicherheitscebi

ChemTrails oder so :P


Tres Idiotas! :-P


Später Mohn

Aber wunderschöner Mohn!

*rempel*

*renn*

Auffahrunfall, weil Marley hingefallen ist

Nix passiert

Ey, nicht beissern!!

NICHT beissern!

OAH...

....EY!!!

Reicht mir jetzt hier mit dir!



Ablenkungsstocki!




Wie erwachsen sie jetzt ausschaut.

Albern ;)

6 Kommentare:

  1. Das zweite Mohnbild ist mein Favorit in diesem Beitrag. Die Hunde sind eh immer cool. *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Soooo wunderschöne Bilder :)
    Da wünschte man sich, live dabei gewesen zu sein!
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Da denke ich endlich mal dran, deinen Blog zu suchen und dann.... sind die letzten Einträge schon ein Jahr her. Jessiiiiiii, Heldhundeeeeeee.... wo seid ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Da denke ich endlich mal dran, deinen Blog zu suchen und dann.... sind die letzten Einträge schon ein Jahr her. Jessiiiiiii, Heldhundeeeeeee.... wo seid ihr?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos von den Süßen, gefallen mir sehr gut.Sind mit unserem gerade in einem tollen Chalet Salzburger Land.Schade das hier nicht mehr so viel los ist.Die Fotos sind jedenfalls klasse.Grüße Heinz

    AntwortenLöschen