Montag, 11. Juli 2016

Kassel Wilhelmshöhe

Da war ich letztes Jahr im Januar und fand es sauuuugeil!! Da dachte ich noch, whoah, wie geil muss'n das im Sommer sein?!
Heute waren wir da... ich hab den Parkplatz von damals nicht wiedergefunden und wir parkten irgendwo am Kasseler Schloss. Lauter Menschen.
Die Steinkaskasden toll zugewachsen, in echt sieht das sehr genial aus, auf dem Foto wirkt das aber zum Beispiel gar nicht. Den Hunden war warm, die waren genervt *lach*
Doch, schön war es trotzdem, alles grün, die ganzen uralten Bäume und so. :)



Idyllisch-kitschig!

Die Cockerin war auch mit

Ich so...

Bio so: Hör auf zu knips-trödeln und komm...

Lindgrün

Efeu

Schaut aus, wie eine kleine Modellburg im Aufbau

Hübsch, aber irgendwie... wirkt's nicht

:-)

Die wirken immer

1 Kommentar:

  1. Auch was, wo ich gerne mal hinmöchte. Habs nur von ferne gesehen, als ich damals, vor ewigen Zeiten mal, ins Eichsfeld gefahren bin. So vom Bahnhof aus da rauf geguckt.

    AntwortenLöschen