Mittwoch, 17. Juni 2015

Gartengammeling

Kimon hat einen Ball

Nach'ner Frühschicht kann man auch einfach mal gemütlich im Hof herumchillen. Kimon machte Kimonsachen oder spielte Ball, Cebi und Gelb haben Cebi-und-Gelb-Sachen gemacht, ich hatte zwischendrin Esther und BabyBärbeli mit draußen, Gelb und Bio mussten mal mit mir Sachen üben und zum Schluss durften Bio und Kimon noch mit dem DING herumspielen.
Nach'm Fresschen waren die dann alle ganz gemütlich platt :D Ich auch :D

Schäferhund happy

Er ist hübsch

Cebi und Bärbeli 

Grumpy Bärbel und Holzkau-Bio

Entschlossenes Bärbeli

;)

Bärbel entdeckt

Cebi und Bärbel zusammen...

Ich liebe diese Motive!

Mini und Riesenstampfer

<3 td="">

Lieblingsbild!!!

Gelb-und-Cebi-Sachen

POGO



So groß sind die

Bärbel... die ist für mich gemacht. Die kommt auf Zuruf zu
mir, die sucht auch Schutz bei mir, wenn sie was gruselt.
Sie ist so herrlich offen und vertraut.
Mein für-mich-gemacht-Bärbeli <3 td="">


DAS gruselt mich im Übrigen auch




Gummi-Gelb


Mutti Esther und BabyBärbeli


Wassernapf entdeckt

Wassernapf  NICHT verstanden ;)

Fastfood, omnommnomm

Bio und Kimon mit dem DING

Äh, was?



Kimon versucht ALLES, dass Bio mit ihm tobt

Bio sagt aber nur: VERPISS dich!

Bitte? fragt Kimon

Nur mit Spieli, sagt Bio





1 Kommentar:

  1. 1. Der Kimon ist wirklich ein hübscher Hund.
    2. Wieder absolute Starfotos. Dass du aber auch immer im richtigen Moment die Kamera draufhältst.
    3. Das Bärbeli ist Esthers Geschenk für dich. Darum hat sie auch nur eins gemacht und darum hast du es gefunden, als du nach Hause kamst.

    AntwortenLöschen