Freitag, 3. April 2015

Osterworkshop, Tag 1

Gestern Nachmittag bin ich auf die Osterreisewelle aufgesprungen und nach Bayern gefahren. Samt Stau, Regen, Schnee, Hagel, Dunkelheit, Müde... aber alles gut, angekommen, geschlafen und gestartet in Tag 1.

Am Hundeplatz gab's ein wenig Unterordnung in Gruppen, das Ganze wurde gefilmt, außer Gelb's Gesinge war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinen Hunden...

Die Stadttour mit allen Teilnehmern hat mir aber am Besten gefallen. Ich mag sowas... durch's Naherholungsgebiet, über eine lustige neben-der-Straße-Fußgänger-Hängebrücke, durch den Park und zurück zum Platz. Die Brücke war am Coolsten, die bebte und waberte leicht beim Drübergehen. Kein Thema. Bis zum Rückweg auf der anderen Seite, als dem Doggen nach der Hälfte auffiel DIE BRÜCKE WACKELT und er nur noch halb so hoch wie sonst, ganz langgestreckt mit großen Füßen neben mir langschlich.
Bio schämte sich fremd und wechselte auf meine rechte Seite zum G... ;)

War cool, kann so weitergehen. Hab heute mal Fotos geklaut, weil wenn man überall mittendrin ist, ist fotografieren halt schlecht...



Mit dem G

G liegt. Die macht ja alles und das auch ordentlich. Aber laut.


Der Doggen.

Der ist angenehm ;)

Bio liegt

Bio kann "gucken"

Das schaut schon immer cool aus, wenn man so viele ist.

Und alle akkurat

Und alle wissen, was sie tun.

Dann funzt auch sowas.
Making-of-Bild übrigens. *



Terrier chillen im Auto

Emil freut sich

Stadtgang aus meiner Sicht

Aus-dem-Bild-biegen wird nix :P

* Vom Making-of-Bild ;)

* auch vom Making-of-Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen