Samstag, 18. Oktober 2014

Ein Strandläufer in den... Bergen

Claudia ist zu Besuch und ich hab Ihr Fußpflegecreme und Schuheinlagen und all so Dinge geschenkt, die müde Füße munter und glücklich machen sollen.
Eigentlich läuft die nämlich nur ganz eben, ganz oben an Deutschlands Küste herum, ohne Berge und höchstens mal mit ein paar Treppen ;)
Heute hab ich ihr den Himmelbergturm gezeigt. Wir sind auf dem Hinweg nicht den ultrahalbhart-pornösen Aussichtsweg gelaufen, sondern den etwas Chilligeren und sind Ersteren dann zuletzt gelaufen.
Schön war's, nix los, wir so unter uns durch Feld und Wald mit coolen Hunden. Wir haben eine Herde Kühe gesehen, die mit einer einzigen kleinen Litze gesichert waren. Hab Bio laufen lassen, wollt wissen, ob sie hingehen würde, die Kühe waren arschkuhl und alle ignorierten sich. :D

Lea Lustig
Morchel

Lea, Homie und Jay

Die Hunde am Hödeken
Gelb möchte bitte auch einen Keks.

:)

350m über NN *uufz* sagt sie. ^^

Bio im Turm

Cebi und Bio rasten derweil herum
(Raaasten, nicht rasten! ;)  )

Rasen. Herumrasen, nicht grüner Rasen. Doch auch, aber
unter den Hunden.

Patsch

Crew

Kew.
Nee, Kühe. ^^

Bio bei den Kühen.

 Und dann waren wir auf dem Heimweg und sahen das:


Beim Näherkommen stieg eine Frau aus, schaute hilflos und hektisch. Just kam ein LandRover mit Winde angefahren und wir dachten, alles klar, alles erledigt. Ja nee... der Typ kam zufällig da lang, war aber bereit, den Golf da rauszuziehen. Frau konnte ihren Mann nicht erreichen, scheinbar war ihr Handy leer, sie versuchte es von Meinem, erreichte aber auch niemanden. Sie war da hingefahren um zu pinkeln und wollte dann wenden. Fail.
Sie wurd rausgezogen, sollte im ersten Gang etwas Gas geben, trat aber stattdessen auf die Bremse bzw. zog die Handbremse an. Claudia schlug dann vor, dass jemand von uns das herausgezogene Auto wendet und der LandRover-Mann tat das. Die Frau war sehr durcheinander und verwirrt, wir dachten, vor Schreck oder so.
Frau fuhr dann, Typ auch und wir gingen zu den Autos, die Hunde wegpacken. Der LandRover-Mann kam dazu und fragte uns, ob die Dame wohl besoffen gewesen sei... hm, nö, schockiert oder schissrig, weil ihr Mann sie vielleicht zusammenstaucht oder so.
Aber da lag wohl eine leere Rumpulle auf ihrem Beifahrersitz und'ne Fahne hatte sie auch, wurde uns erzählt... hätten wir das gewusst, hätte Claudia direkt die Polizei angerufen, statt dass wir der Guten Beistand leisten und nett sind! :-O Verrückt, was hier manchmal so los ist...

Nachmittags sind wir zum Hundeplatz gereist, haben schön mit unseren Hunden gearbeitet. :) Wir waren zu spät, Sven war noch später da, als wir und so hab ich nur ein paar nette Bilder von den Bouviers und vom Crazy-Hajak gemacht, denn bald war das Licht für Bilder zu wenig.
Als es dämmerte durften die Youngster Bio, Jay und Indira noch zusammen rumfetzen und hatten gut Spaß zusammen. :D

Homie









Jay




Hajak. Sieht man. ^^






Nicht scharf geworden, das Bild, aber zum Brüllen. ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen