Sonntag, 11. Mai 2014

Urlaub in Ingolstadt, Tag 1

Gestern nach Feierabend habe ich mich mit den Hunden auf den Weg nach Ingolstadt gemacht, um den Reiner zu besuchen und ihm ein wenig auf den Keks zu gehen. :D Achja und mit den Hunden ein wenig was zu machen. Nach einer Odyssee auf der Suche nach einer Tankstelle war ich 'ne Stunde später als erwartet da, aber alles war gut.

Heute morgen hab ich mir mit den Hunden das Münchsmüsterer Gewerbegebiet beim neuen Audigelände angeschaut. Auf'm Sonntag ziemlich cool, weil wie ausgestorben. Gibt Äcker und'nen Bach und Kaninchen... ;)

Ab mittags gab's Action auf'm Hundeplatz. Einige von Bio's Geschwistern waren da, die allesamt ziemlich cool, aber irgendwie auch anders sind. Auf jeden Fall cool, die mal zu sehen!
Bio lief über den hohen Steg, eine A-Wand, hüpfte über eine kleine Hürde und fand sich prima. Kein Gruseln oder Zögern und auf kein übersteigertes Interesse an den anderen herumwuselnden Geschwistern. Gefällt mir. :D
Später gab's nochmal eine große Raschelfolie, ein Regenschirm (Der Bio im Gegensatz zu dem beim Workshop überhaupt nicht gruselte! Ha!) und ausgemessen wurden die B's auch alle.
Das war cool und hat Spaß gemacht!
Anschließend durften die Hunde alle der Reihe nach noch ein wenig im Schutzdienst arbeiten und ich hab mich um Fotos bemüht.
Ich habe gelernt, wie ein Korallenhalsband korrekt angewendet wird und wie es tasächlich funktioniert. Das hab ich noch nie aktiv in den Hand gehabt, hab kein Problem damit, wenn jemand mit einem arbeitet, aber nie in Erwägung gezogen, mit einem meiner eigenen Hunde mit so'ner Halsung zu arbeiten. Viel Input, muss ich sagen und vor allem nix, was sich Hans und Franz auf eigene Faust kaufen sollten. Nichts desto Trotz ist es immer noch eine Tatsache, dass man mit den von mir selbst hergestellten Halsungen mehr am Hund kaputt machen kann, als mit einem Stachler. Isso.
Den Cebi haben wir später leider vergessen, weil das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und den coolen Falt-Pavillon ramponiert hat.
Also überhaupt, das Wetter hier unten ist April live. Da steht man im einen Moment im strömenden Sonnenschein, es ist warm, man möchte sich komplett auspellen und im nächsten Moment steht man unter so einer comicmäßigen schwarzen Wolke und wird patschnassgeregnet. Boah.

*wusch*
Alles in Action

Die Bonita

Die Bonita mit den gar nicht mädchenhaften
Monsterpranken *gg*

Ein gestreiftes B

Die Runzelstirn. :D

Reiner und die Sarah

Die kleine Inka

Niedliches Teil.
(Der Hund!)

Ein Biobruder
Da steht's

Stunden später ;)

Das ist Bio's Mutter Bella

Das ist auch Bella

Ein gestreiftes B
Es hat Spaß

Stunden später...

Das ist Tank.
(...und der hält und hält...)

Roar

BioBruder in Gelb's Klamotten

Er macht solidaisch ein Gelbohr *gg*

Das Bio's Papa Phönix.
Das ist übrigens auch mein Lieblingsbild des
Tages. :-P

Achtung, es kommt!!

*chrp*

Alle mal anfassen

Bonita

Sieht nix, aber das mit Stolz!


Die folgenden Bilder von uns sind nicht von mir. Sich selbst fotografieren funzt halt immer nicht so. Danke, dass ich sie verwenden darf! :-D




B und ich beim kritischen Fotografieren

Bio in der Messstation
Regenschirmschnisterfolien-Bio
Das G










Gelb so: ääääähhhh...
Bio will

Da laufen wir

*chrp*

Ich hab komische Arme


Hops!



1 Kommentar:

  1. Was DU alles lernst! :o Stachler sind gut, deine Halsungen sind schlecht? Damit wirst du jetzt aber wieder viel Aufsehen erregen!

    AntwortenLöschen