Mittwoch, 11. September 2013

Wenn es regnet...

...ist alles mir.

Zumindest fühlt es sich so an. Ich wollte einkaufen fahren, Kalli wollte nicht mit und lieber auf'm Hof bleiben. Der Rest kam mit und wenn wir schonmal in Alfeld sind, hab ich gleich an meiner Lieblingsstrecke angehalten.
Weit und breit war niemand zu sehen, es regnete leise und war windstill, Wolken und Dunst krochen aus den umliegenden Bergen, was leider unfotografierbar war. Die Hunde taperten nass auf dem leeren Radfahrweg, wie es sich dort gehört. Heute war aber was anderes und ich sagte ihnen, dass sie auf die Wasserwerkswiesen dürfen, auf die Segelfliegerwiese und auf das brache Feld. Sonst alles tabu... hoah, hatten die einen Spaß! Gut, Nina nicht so, aber das bin ich ja gewohnt. ;)
Das war schön. :)
Später  wollte ich gern zum Friseur und habe Nanette mitgeschleift. Wir gönnten uns Chinanudeln und Donuts. Gelb durfte mit. Gelb durfte dann auch mit zur Dogtimes-Junghunde-Stunde am PVH. Durch die Stadt ging es, bei Karstadt rein, bis auf's Parkdeck. Gelb war cool und lieb zu den fremden jungen Hunden, selbst im Fahrstuhl war sie total chillig. :)

Regentag
Die Wiesen sind erlaubt!!
*wusch*
Geil!

Norb so halbmast im Regen

Nina so: Nööööööt. Ich hasse alles.
Nina the grumpy dog.

Niedlich sind sie ja doch alle.

Gelb durfte Nudeln aufessen.

Gelb durfte auch bei Dunkin' Donuts mit

Gib mir einen!!
Naien!

Achja... abends hat der Cebi noch ein bisschen
Mauli geübt. Macht er schon gut und will
nicht mehr ausziehen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen