Freitag, 15. Mai 2015

Die legendärste Woche im Mai, Workshop-Breinum-Tag 1

Der Freitag.
Das ist immer so ein Gehirnknoten-Akklimatisierungstag. An sich können wir alles. Aber nicht auf'm Workshop-Freitag und schon gar nicht als Heimspiel. Jedes Jahr das Gleiche... also, da stand ein simpler Parcour auf'm Platz. Slalom, Pylonen für technische Übungen, ein kleines Hindernis, zwei flegende Kanister und ein sich öffnender Regenschirm, danach noch eine Runde durch eine klassische Gruppe und das Ganze ganz simpel im Kommando Fuß. Gelb als erstes. Fuß? Hat sie noch nie gehört und so stokelten wir da lang, als wären wir das erste mal seit Jahren im Tageslicht. Außerdem wollte sie von Anfang an lieber die Kanister haben, als irgendwas anderes zu machen.
Ich war selbst Schuld, ich habe sie nicht vorbereitet und einen Tag vorher war noch nur Spaßi und Faulsein auf'm gleichen Platz. Hab'n Rüffel bekommen, weil auch der Reiner weiß, was wir viel besser können...
Bio war auch nicht ganz so konzentriert, ich hielt ihre Futterhand nicht ganz richtig, sie eierte, ich auch, ihre Leine war zu straff (bemerkte ich gar nicht, dabei versuche ich immer gut auf die Leine zu achten und mache viel ganz ohne...) und nur der Doggen, der war cool und wie immer. Pff. Streber.

Später hab's ein bisschen Beutetriebförderung, fand Bio mega und war klasse und selbst Gelb hat recht wenig gesungen. Da war ich dann doch wieder ein bisschen zufriedener.

Abends gab's die dazugehörige Videoanalyse, ein nettes Buffett und satt und zufrieden ging's dann auf's Sofa.




Buddy, B-Bruder

Jay

Jay *chrp*

Fiona

Hugo, die Nase schlechthin.

Wum

Wum wummst los

Coolerweise war den ganzen Tag meine neue Fotoazubi Nicole dabei und hat mir großzügig ihre Fotos überlassen. Die gibt's auch zu sehen:



Gruppengelb

Einigermaßen-ordentlich-Bio

Hallo!

Gruppendoggen.
Ja, das ist seine Beißwurt :D

Bio

Bio macht Action

Und los...

*chrp*!

Ey!!

Nu los...

Hui

Gelb durfte auch, wenn sie leise war.




Aus!
Das kann sie. Richtig gut.

Belohnung für's Aus. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen