Freitag, 19. April 2013

Unterwegs für das neue Auto

Blöder Kack.
Gelb und ich haben uns heute morgen auf den Weg gemacht, um das geliehene Auto zurück nach Hannover zu bringen. Gelb musste da im Fußraum liegen, aus Sauberkeitsgründen. ;) Fand sie kacke und diskutierte herum.
In Hannover stiegen wir um in Mama's Auto, ich vorne (ach was?) und Gelb im Kofferraum... gefühlte Stunden sind wir über die Autobahn gefahren, das Navi war blöd und kannte die neuen Abschnitte in Braunschweig nicht. Mein Handy hat uns gerettet. In Braunschweig findet man ja sonst nix. Das hat ja nur Auf- und Abfahrten und Einbahnstrassen. ;)

Unser neuer gebrauchter Combo ist superklasse. Der sieht gut aus, ist toll ausgestattet (zum herumprobieren habe ich erst meinen Hintern beheizt und dann die Klimaanlage angemacht. Lääääääuuuft!!) hat eine feste Trennwand nach hinten und eine lustige Lüftung im Laderaumboden. ^^
Hinten hat er mehr Platz, als der Kangoo hatte, weil er eckiger geschnitten ist und nicht so dicke Radkästen hat.
Wir haben dann noch Opa besucht (zurück nach Hannover), erfreut vom Combo erzählt und danach durften sich Combo und s-max noch bei Kaufland auf'm Parkplatz kennenlernen. Die Tanke dort hat mir Diesel für 1,30€ verkauft. DAS war mal krass.
Zu Hause hab ich noch den Teppich hinten reingelegt und war dann erledigt genug, um nur noch auf'm Sofa herumzuliegen. *ächz*

Aber der Combo... jaaaaa, gutes Teil!!

So ist's besser. :) Neues Auto:
Eingeweiht
Das war anstrengend...
Ein neuer Klorollen-Muff
S-max und Combo
Gelb ist erledigt...
Ladeflächenabfluss ;)
Cebi meint: Guuut!!


1 Kommentar:

  1. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich freust. Kein Auto zu haben, tut mir oft in der Seele weh. Das hatte für mich immer sehr viel mit Freiheit zu tun. Durch die Tatsache, einen Hund zu haben, fühl ich micht "gebunden", wie die meisten Leute immer sagen. Aber kein Auto zu haben, macht mich unfrei in der Wahl meiner Wege und Ziele. Das stinkt mir oft.

    AntwortenLöschen