...oder zumindest ran an Rhein :D Heute haben wir uns, eigentlich abschließend von der Urlaubsrundreise, mit Bianca, dem Monk, Marjolein und Hugo und Joop bei Krefeld am Rhein getroffen. Endlos Zeit hatten alle nicht, so liefen wir eine Runde durch Felder, an das Rheinufer und wieder zurück zum Parkplatz.
Am Rhein selbst war es mega, breiter Kieselstrand, kilometerlang und am gegenüberliegenden Ufer Industriegebiet mit Schiffsanleger und so. Sowas mag ich ja! Deswegen darf ich heute bei Bianca schlafen und morgen früh fahren wir da nochmal hin, mit ganz viel Zeit und danach... fahre ich die total erledigten Urlaubshunde nach Hause. :)
Industriekulisse
Etwas abseits hab ich die Hunde lose gemacht
Da haben sie Dinge gemacht
Ggü
Huch. Versackt!
Bio ärgert Gelb
Rheinhunde
Rheinkrähe
Guckt, was Hugo macht
Bio wurde beim Pullern gestört. In der Nähe stand eine Schreckschussanlage, um Vögel abzuwehren. Jedesmal krempelte Bio die Ärmel hoch und wollte wissen, welcher Arsch da rumschießt.
Bisschen abhängen
Zweiglein gefunden
Lustig :D
Hugo hat'n Blumentopf gewonnen
Millionen Muscheln
Ey jo!
Hugoflasche und Hugo
Am Rhein so
Kormorhein. Äh... Kormoran
Hunderundenhunde
Bio durfte dann nochmal extra mit dem Joop toben
Der war lustig
Macht mal Gesichter
:-D
Wuuuuusch
Bio möchte nicht geschubst werden
Die schubst lieber ;)
Pause
:)
Joop hat die Haare schön
Der Monk trägt die scheinbar jeden Tag
Sehr edel
Sehr niedlich. Aber auch etwas verstörend, mit dem Bart *gg*
Die Hunde und ich sind bei Kirsten zu Gast, wir wohnen zusammen in ihrem Wochenendhäuschen und weil wir heute den ganzen Tag Zeit hatten, haben wir unsere Fahrräder geschnappt und sind an die Sieg gefahren. Ich hab nur Gelb und Bio mitgenommen, wir wussten nicht so recht, wie lange bzw. wie weit wir fahren werden und der Doggen blieb lieber im Auto und konnte schlafen. Wir sind ca 17km gefahren, bis Herchen-Bahnhof. (Herchen, mit zwei R fänd ich witziger ;) ) und immer an der Sieg lang. Bio durfte meist ziehen, sollte zwischendrin mal ordentlich laufen, was ihr schwer fiel. Memo an mich: Üben! Fängt an, mich zu nerven. Aber sie zieht halt echt genial inzwischen... ich liebe es! Wir hatten Stop and Go, weil immer wieder Gassigänger kamen, mal mit losen Hunden, mal mit Lauten und auf der Rückfahrt, als G und B geschaukelt hatten und sie im Wasser spielten, sagte Kirsten auf einmal: Aaaah, da kommen TutNixe... und ich drehe mich um, als hinter mir schon ein Aussie und ein Mix standen. Gelb stand noch mitten im Wasser, Bio hatte Kirsten angeleint und mir fiel nur ein "Das ist nicht gut das ist nicht gut..." ein Hund guckte Bio an, das ist nicht so schlimm, aber einer stiefelte ins Wasser um Gelb Hallo zu sagen. Gelb war Gott sei Dank so perplex, dass sie den Hund erstmal anschnupperte, bevor sie sich aufregte und ich konnte sie anleinen und mit ihr ein Stück weggehen, wo ich dann auch dem anderen Hund nett sagen konnte, dass er nicht intensiv an Gelb's Hintern riechen sollte. Hoah, so ein Nervenkitzel... die beiden Frauchen waren aber nett und entspannt, wir entschuldigten uns gegenseitig beieinander und dann war's gut.
Ich bin zu alt für sowas... Aber... sonst war die Tour super klasse. :)
Am Abend haben wir uns massenweise lecker Sushi selbst gerollt und danach faul auf der Couch abgegammelt... morgen geht's weiter mit coolen Sachen. :)